Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 2347

Holly and Luke schrieb am 24.07.2020 - 11:20 Uhr
Dear Petra,

what a beautiful house! We love it! We will be happy to come back.

Greetings from Glasgow
Holly and Luke
Gerda und Heinz schrieb am 12.07.2020 - 11:16 Uhr
Guten Tag Petra,

wir haben den Rundgang im Haus sehr genossen! So viele schöne neue Bilder! Alle Räume wunderschön gestaltet und dann noch diese schöne Weihnachtsseite. Wir werden immer wieder gerne zurückkommen.

Liebe Grüße Heinz und Gerda
Monika Hauser schrieb am 07.07.2020 - 17:31 Uhr
Hallo Petra,

die neue Homepage ist klasse geworden. Wunderbare Fotos und alles sehr übersichtlich. Es hat sich ja so viel geändert in Deinem Puppenhaus. Wie schön, dass ich mir das alles nun mal anschauen konnte. Die vielen Stofftiere und die Mini-Püppchen in den Mädchenzimmern haben es mir besonders angetan, aber auch die Kaffee-Tafel sieht lecker aus! Werde gerne immer wieder auf die Homepage zurückkommen.

Viele Grüße Monika
Maren Hoffmann schrieb am 29.06.2020 - 17:20 Uhr
Hallo Petra,

immer wieder schaue ich ich gern die Seiten an. So viele wunderschöne Miniaturen! Die Dachterrassen sind ein Traum! Überall ist Leben im Haus! Freue mich schon auf neue Projekte!

Liebe Grüße Maren
Regina schrieb am 24.06.2020 - 16:16 Uhr
Liebe Petra,

deine Homepage ist dir wieder sehr gut gelungen!
Es macht grossen Spass, durch dein Haus zu spazieren und alles anzuschauen und immer wieder etwas neu zu entdecken! Das 1:12 -Hobby verbindet uns nun schon seit über zwei Jahrzehnten :)
Ist es bei mir doch auf umdekorieren zu den Jahreszeiten und abzustauben reduziert, so hast du doch immer mal eine neue Idee und Projekt im Hinterkopf ... die wir dann irgendwann in deinem Puppenhaus betrachten können;-)
Liebe Grüße aus dem Schwabenland nach Hamburg!

Regina und Hermann
Susanne Schröder schrieb am 24.06.2020 - 16:05 Uhr
Hallo,

ich baue gerade mein erstes eigenes Puppenhaus und schaue mir immer wieder die schönen Miniaturen auf dieser Homepage an. Ich hoffe, dass ich in einiger Zeit auch so etwas Schönes vorzeigen kann.

Viele Grüße Susi
Petra Reinecke schrieb am 21.06.2020 - 19:01 Uhr
Hallo Minifreunde,

nach langer Zeit gibt es wieder ein Gästebuch. Leider wurde das alte durch Werbung massiv verunstaltet.

Freue mich auf Eure Einträge.

Liebe Grüße Petra

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz